In meinem Fuhrpark verwende ich ausschließlich leise, umwelt- und benutzerfreundliche ATV's, die ihre Arbeit, ohne zu murren, brav und verlässlich verrichten, dass sich die Fahrzeuge in optisch und technisch einwandfreien Zustand befinden, versteht sich natürlich von selbst.

 

Die WILD BOAR - ATV Company bietet sinnvolle Freizeitgestaltung rund um das ATV ( All-Terrain-Vehicle), für Körper, Geist und Seele, mit einem Hauch von Freiheit und Abenteuer, inmitten der Natur.

Wir vermitteltn Euch "KNOW HOW", organisieren und veranstalten:

FAHRLEHRGÄNGE - KURSE - AUSFAHRTEN - TOUREN - REISEN
TRIALS - TROPHIES - JUXRALLIES - ABENTEUEREVENTS - FIRMENFEIERN

Dies alles auf hohem Niveau im kleinen, ausgesuchten, familiären Rahmen.

Auf dem Programm stehen weiters KANUTOUREN und 3D-JAGDLICHES BOGENSCHIESSEN.

Außerdem vermittle ich neue und gebrauchte ATV und Quad, sowie Zubehör, Ausrüstung, Anhänger und Bekleidung (camo).

So, fürs Erste habe ich Euch genug erzählt, mehr Informationen findet Ihr bei den jeweiligen Menüpunkten.

 

Auf der WILD BOAR - Ranch erwartet Euch abwechslungsreiches Gelände mit einer Vielzahl an natürlichen und künstlichen Hindernissen, von "babyleicht" bis "um Gottes Willen da fahr ich nie und nimmer drüber".

Auf dem WILD BOAR-Trail führe ich Euch durch die herrlichen
Landschaften des südlichen Wienerwaldes, zu beiden Seiten des Helentales, der Thermenregion rund um die altehrwürdige, kaiserliche Kurstadt Baden und den bekannten Weinorten Sooß und Pfaffstätten.

Weiters lernt Ihr auf unserer gemütlichen Ausfahrt das Steinfeld
südlich von Tattendorf, weltweit bekannt durch seine qualitativ hochwertigen Rotweine, kennen.